Zusammen sind wir stark!

Vielen Dank an alle, die uns in den letzten Wochen unterstüzt haben!

Klicke auf Deinen Lieblingskatzentempel oder dessen Inhaber/in, um direkt mit ihm/ihr Kontakt aufzunehmen. 

Nachdem nun alle Katzentempel wieder geöffnet sind, hoffen wir auch ohne unsere Gutscheinkampagne die nächsten Monate positiv gestalten zu können.

Wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns im Rahmen unserer #zusammensindwirstark-Aktion unterstützt haben. Durch den Kauf zahlreicher Gutscheine habt Ihr jedem unserer Katzentempel geholfen, die Anfangsphase der Corona-Krise zu überstehen. 

Es heißt auch weiterhin "Zusammen-sind-wir-stark".
Kommt uns besuchen und lasst es Euch bei uns gut gehen!

Patenschaften

Wenn Du eine Lieblingskatze hast, die Du nicht nur mit Kuscheleinheiten sondern auch finanziell unterstützen willst, ist das Patenprogramm genau das Richtige für Dich. Und nicht nur den Tempelkatzen tust Du damit einen Gefallen, auch Du profitierst von zahlreichen Benefits. Nenne uns einfach die Katze, für die Du die Patenschaft übernehmen willst, und die Höhe Deines monatlichen Beitrags (5, 10 oder 25 Euro).