Infos zur Reservierung

Vielen Dank, dass Du uns und die Tempelkatzen besuchen kommen willst.

Falls die Kapazitäten ausgeschöpft sind und deswegen keine Reservierung möglich ist, setze Dich einfach auf die Warteliste. Wir versuchen dann unser Bestes dennoch einen Tisch für Dich zu finden.

Für Reservierungen von Gruppen mit mehr als 8 Personen ruf uns bitte direkt im Katzentempel Hamburg Hafencity an (040 53024187).

*Aktuell haben wir auf Grund von behördlichen Vorgaben diese gesonderte Regel für einen Besuch im Katzentempel Hamburg Hafencity:
Kinder unter 10 Jahren dürfen den Katzentempel bis 12 Uhr besuchen. Ab 12 Uhr dürfen nur noch Kinder ab 10 Jahren den Katzentempel besuchen.
Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten.

Hier kannst Du schon mal einen Blick in unsere Speisekarte werfen – zusätzlich bieten wir noch verschiedene saisonale Leckereien für Dich an.