Infos zur Reservierung

Vielen Dank, dass Du uns und die Tempelkatzen besuchen kommen willst.

Der Katzentempel Bochum eröffnet am 17.11.2022. Wir freuen uns schon sehr, auf unsere ersten Gäste.

Falls Du am Freitag nach 9 Uhr oder am Wochenende und feiertags nach 8 Uhr für den selben Tag reservieren willst, ist das nicht mehr online sondern nur noch telefonisch möglich. Bitte ruf uns direkt im Katzentempel Bochum an (023454493293). Alternativ kannst Du Dich auch in die Warteliste eintragen.

Falls die Kapazitäten ausgeschöpft sind und deswegen keine Reservierung möglich ist, setze Dich einfach auf die Warteliste. Wir versuchen dann unser Bestes, dennoch einen Tisch für Dich zu finden.

Erfahrungsgemäß ist die Auslastung in den ersten Wochen sehr hoch. Wir hoffen deswegen auf Dein Verständnis, falls eine Reservierung nicht möglich sein sollte.

Für Reservierungen von Gruppen mit mehr als 4 Personen ruf uns bitte direkt im Katzentempel Bochum an (023454493293).

Hier kannst Du schon mal einen Blick in unsere Speisekarte werfen – zusätzlich bieten wir noch verschiedene saisonale Leckereien für Dich an.