Robin

Cute but a little bit psycho!

Robin

6Comments

Add yours
    • 2
      katzentempel

      Liebe Amber,

      uns liegt die Information vor, dass Robin und Saphira Siam sind. Für uns es aber nicht so wichtig, wir lieben unsere Katzen egal welche Rasse sie sind.

      Viele Grüße vom Katzentempel-Team

      • 3
        Marina

        Hallo alle zusammen, ich finde nicht das Robin eine Diva ist. Er hat mir ganz klar was gezeigt. Als ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ihn ein mal gefragt .Und er hat mir es gezeigt. Ich habe ihn zweites mal gefragt und er hat es mir ein zweites mal gezeigt. Und beim dritten mal hat er mich ignoriert und ist von mir weggegangen. Er hat diesen Entscheidung-starken blick und er weiß genau was er will. Mein Mann hat ihn gestreichelt und er wollte es nicht, dann hat er ihm das ganz klar gezeigt. Der Robin hat mir ganz klar was gezeigt: Was in meinem Leben ein Problem werden kann, wenn ich mich nach dem dritten mal immer noch so unsicher bin. Und entscheide dich und bleib dabei. Meinen Mann hat er auch was für das Leben beigebracht: Respektiere es wenn ein anderer es nicht möchte. Ich würde ihn nicht als Diva bezeichnen sondern als Charakterstarker Karter der genau weiß was er will, also sehr willensstark. Er hat mir eine Lektion fürs leben beigebracht. Und dafür werde ich ihn immer und dankbar in Erinnerung behalten.

    • 5
      katzentempel

      Liebe Jessica,

      wir ernähren unsere Katzen karnivor. Im Gegensatz zu Katzen können wir uns als Menschen informieren und anhand von Fakten für eine vegane Lebensweise entscheiden.

      LG vom Katzentempel-Team

  1. 6
    Xenia

    Er ist offensichtlich eine Klassische Siam. Nur die neueren Zuchten sind völlig überzüchtet mit sehr schmalen Köpfen und Körpern, was durchaus zu Problemen führt. Die klassischen Siam sind immer relativ “kräftig” im Körperbau. Wir hatten in den 70gern Siam und die sahen aus wie Robin, nicht wie die heutzutage gezüchteten.

+ Leave a Comment